Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Frankfurt am Main findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

JOT steht für Jugend-Organisations-Treffen. hierfür treffen wir uns jeden ersten Dienstag im Monat, meistens an der Station am Brentanobad. Hauptsächlich nutzen wir den JOT um uns regelmäßig zu sehen, und einfach einen schönen gemeiensamen Abend zu haben. Dazu gehört aber auch, dass wir alle organisatorischen Dinge die anstehen gemeinsam besprechen und uns über alle Neuigkeiten austauschen. Wir kochen und essen immer gemeinsam beim JOT und damit es nicht zu langweilig wird, hat jeder JOT ein anderes Motto, das sich im Essen und der allgemeinen Gestaltung des Abends wiederspiegelt. So kommen wir beim Februar-JOT passend zu Fasching alle verkleidet und essen Kreppel oder machen ein schönes Picknick mit Lichterketten und Kerzen auf unserer Terasse in den Sommermonaten. Der JOT startet immer um 18:30 und hat ein open End. Diese Treffen sind für uns alle immer ein Monats-Highlight, da wir unsere Freunde sehen und gemeinsam eine tollen Abend haben!

Alle JOT-Termine findet ihr hier

Marketing