Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Frankfurt am Main findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendvorstand

Bezirksjugendvorsitzender: Christian Wölfer
Bezirksjugendvorsitzender
Christian Wölfer
Gliederung
DLRG OG Eschborn e.V.
Über ihn

Mein Name ist Christian, ich bin seit 2013 Jahren in der Bezirksjugend aktiv. Besonders viel Spaß macht es mir Kinder und Jugendliche aus dem gesamten Bezirk zu vernetzen und mit ihnen coole Events zu Organisieren.

1. Stellvertretende Bezirksjugendvorsitzende: Thea Schwebs
1. Stellvertretende Bezirksjugendvorsitzende
Thea Schwebs
Gliederung
DLRG OG Höchst; DLRG OG Eschborn e.V.
Über sie

Hallöchen! Mein Name ist Thea Schwebs und ich bin mittlerweile schon in der dritten Wahlperiode im Vorstand aktiv. An der Jugendarbeit gefällt mir vor allem Zeit mit den Mitgliedern anderer OGs zu verbringen, neue Leute kennen zu lernen, sich gemeinsam auszutauschen, zu planen und viel Spaß zu haben.

2. Stellvertretende Bezirksjugendvorsitzende: Judith Ast
2. Stellvertretende Bezirksjugendvorsitzende
Judith Ast
Gliederung
DLRG OG Eschborn e.V.
Über sie

Hallo! Ich bin Judith, ich bin seit 2014 in der Jugend aktiv und seit 2017 im Vorstand. Die Jugendarbeit liegt mir sehr am Herzen, da ich hier viele tolle Freundschaften geschlossen habe und immer viel Spaß bei all unseren Aktionen habe. Auf die nächsten drei Jahre Vorstandarbeit und alles, was wir dabei erreichen können freue ich mich schon sehr.

3. Stellvertretender Bezirksjugendvorsitzender: Alexander Diehl
3. Stellvertretender Bezirksjugendvorsitzender
Alexander Diehl
Gliederung
DLRG OG Eschborn e.V.
Über ihn

Ich heiße Alex und in der Bezirksjugend bin ich seit 2018 Jahren aktiv. Daran gefällt mir vor allem die Vernetzung von jungen Leuten, auch außerhalb der eigenen Ortsgruppe und die Gewissheit von Spaß bei jedem Treffen.

4. Stellvertretender Bezirksjugendvorsitzender: Benedikt Reining
4. Stellvertretender Bezirksjugendvorsitzender
Benedikt Reining
Gliederung
DLRG OG Mitte
5. Stellvertretende Bezirksjugendvorsitzende: Lina Pientka
5. Stellvertretende Bezirksjugendvorsitzende
Lina Pientka
Gliederung
DLRG OG Nord-West e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.